Home / Aktuelles
Virtuose Salonmusik
Das Trio Sorrentino
Unser Repertoire
Referenzadressen
Audio / Video
Kontakt
Gästebuch
 




An der schönen blauen Donau, Frühlingsstimmen, Gold und Siber, Wiener Blut, Alpenblumen-Walzer, Kaiserwalzer, Tritsch-Tratsch-Polka, Leichtes Blut, Unter Donner und Blitz, Annen-Polka, Wien bleibt Wien, Radetzky-Marsch....


Grosses Potpourri aus der "Csardasfürstin", Lippen schweigen, Villja-Lied, Reich mir zum Abschied noch einmal die Hände, Offenbach-Can Can, Ich bin ja heut' so verliebt, Die Juliska aus Budapest, Dein ist mein ganzes Herz, Gern hab' ich die Frau'n geküsst....


Schön Rosmarin, Liebesleid, Im Prater blühn wieder die Bäume, Wien du Stadt meiner Träume, Du sollst der Kaiser meiner Seele sein, ...


Jalousie, Tango in D, Sol de Mar, La Cumparsita, Südliche Nächte, Frühling,....


Das war in Schöneberg, Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da, Veronika der Lenz ist da,    Glückliche Reise, Abends wenn die Lichter glüh'n, Die Männer sind alle Verbrecher, Bei dir war es immer so schön, Bel Ami....


Salut d'amour, 5. Ungarischer Tanz, Melodie in F, Plaisir d'amour, Monti-Csardas,Menuett,       Schostakowitsch-Walzer, Frühlingsrauschen,...


Lambeth Walk, Black Bottom, Jack's Ragtime, Tip-Top-Rag, Syncopation 


Piroska, Schwarze Augen, Komm Zsigany, Ungarische Weisen, Rumänisch,


Weihnachtliche Konzerte

Für adventliche und weihnachtliche Konzerte bieten wir eigene
individuelle Weihnachts-Programme vom barocken Concerto grosso
(Corelli, Manfredini, Händel) bis hin zu modernen Christmas Songs in
Eigen-Arrangements (White Christmas, Jingle Bells) an.